Mein Weg Im Leben bin ich schon viele Wege entlang gegangen. Bin an manche Wegkreuzung gekommen. Hab mich nicht immer für den einfachsten Weg entschieden. Bin manchmal auf Schotter, auf Asphalt oder auf Gras gelaufen. Habe manche Wegweiser beachtet und manche wiederum nicht. Bin manchmal Umwege und manchmal Abkürzungen gegangen. Aber immer hat mich der Weg wo hingeführt. Manchmal an schöne und an weniger schöne Orte. Habe Menschen getroffen, die mich begleiteten. Menschen. . . die andere Wege einschlugen. Menschen. . . die ich nie wieder sah. Habe immer neue Erfahrungen gewonnen. Neue Menschen, neue Orte und neue Wege gefunden. Darum geh ich auch an der nächsten Kreuzung dorthin, wo mich mein Ich führt und nicht der Pfeil eines Wegweisers, um wieder ein Stück von mir selbst zu finden. . . Also ich bin dann wieder unterwegs ...
E.T.
Wer bin ich